Erster Freiberger Dachse Männerabend

Am vergangenen Montag hatten die Verantwortlichen des HSG-Businesclubs zum ersten Freiberger “Männerabend” geladen. Ziel des gemeinsamen Abends mit Trainern, Spielern und Verantwortlichen aller drei Männermannschaften war es, über den aktuellen Stand der HSG 2.0 – Fit for the Future Initiative zu informieren und alle Männer einmal an einen Tisch zu bringen. Dabei standen Stefan Lange vom HSG Businessclub und Dachse Chefcoach Andreas Bolomsky am Grill und verteilten Steaks, Bratwürste und Schaschlik. Die Spieler konnten sich zudem über das von Felix Randt auf dem Brauhausfest gewonnene Fass Freiberger Premium Pils freuen. Das Format des “Männerabends” steht als ein Zeichen für den guten Austausch und Zusammenhalt im Männerbereich und soll fortan in regelmäßigen Abständen stattfinden.