Fanclub fit für die neue Saison

Der Dachse-Fanclub Bergstadtpower scheint für die neue Saison gut vorbereitet zu sein. Ende August wurde im Wallis der Mont Avril (3347 m), einer der abgelegensten Gipfel der Schweiz bestiegen. Dabei wurde der Schlussanstieg mit 550 Höhenmetern in gut 1 Stunde bewältigt! Auf dem Gipfel machte sich das Grün unserer Vereinsfarbe inmitten der Gletscher sehr gut!

2014-08-23 Mont Avril 01

Am vergangenen Samstag fand der erste Teil der Renovierung unserer HSG Lounge statt. Wir hoffen, dass sich dort das Freiberger Publikum in der neuen Saison wieder wohl fühlt.

983792_763807193676879_5038486235972697844_n

Für die Gestaltung der Spieltage im Dachsbau sind wir für Anregungen und jede helfende Hand dankbar. Die Möglichkeiten sind vielfältig (von Musik, Gestaltung und Choreografie bis zu vielen Aufgaben, die nötig sind, damit sich alle wohl fühlen und der Abend zu einem Event wird) da sollte jeder etwas finden, was ihm Spaß macht.

Ich freue mich aufs Wiedersehen im Dachsbau – der Countdown läuft…

Henry Kost