gEJ – erfolgreicher Jahresbeginn

Den ersten Spieltag im neuen Jahr bestritten die Jungs der gEJ am 10.01.2015 in Flöha. Das erste Spiel gegen die HSG Neudorf/Döbeln begann die HSG hoch motiviert und sehr energisch, so konnte sehr schnell das erste Tor im gegnerischen Kasten versenkt werden. Im Verlauf des Spieles gab es einige kleine Defizite in der Deckung der HSG. Am Ende der Partie konnte das Spiel aber eindeutig mit 21:5 für uns entscheiden werden.

Das zweite Spiel gegen den VFB Blau-Gelb 21 Flöha ging, gegen eine deutlich schwächere Mannschaft mit einigen Fehlwürfen am Tor, in der ersten Halbzeit sehr schleppend voran. Doch in der zweiten Halbzeit zeigte die HSG spielerisch was sie kann und so konnte auch dieses Spiel mit 21:2 klar gewonnen werden.