Kartenvorverkauf für das zweite Heimspiel bereits gestartet

Nachdem die Nachfrage nach Tickets für das erste Saisonspiel in der Ernst-Grube-Halle überwältigend war und fast 50% der Sitzplätze vorab vergeben waren, liegen ab jetzt bereits die Karten zum Vorverkauf in unseren beiden Außenstellen bereit. Wer sich für nächste Woche Samstag den 27.09.2014, die Karten schnellstens sichern möchte, kann dies täglich in der Fitnessinsel am Helmertplatz oder ebenfalls täglich zwischen 6:00 und 18:00 Uhr an der Rezeption im Hotel Kreller auf der Fischerstraße tun.

Auch unsere rege genutzte Onlinereservierung ist ab sofort für das Spiel gegen den Aufsteiger HSG Werratal möglich.–>
http://hsg-freiberg.de/tickets/ Über 100 Karten wurden so letzten
Samstag zum Saisonauftakt geblockt.

Der Verkauf der restlichen verfügbaren Dauerkarten zum Preis von 60,00 € (Ermäßigte 40,00 €) ist hingegen nur noch in der HSG-Geschäftsstelle, Tschaikowskistr. 15 oder an der Tageskasse am Spieltag vorgesehen. Wer sich jetzt noch für einen Stammplatz per Saisonkarte entscheidet, hat zudem immer noch den finanziellen Vorteil von 2 Heimspielen (12,00 € bzw. 8,00 € beim Besuch aller 12 verbleibenden Heimspiele gespart).