mAJ

Den “Heimsiegtag” im Dachsbau haben unser Jungs der mJA am 01.02.20 eingeläutet! Der von uns sehr geschätzte alte Hase Martin Kovar war mit seiner mJA zu Gast und die geplante Revanche für unseren starken Auswärtssieg in Weinböhla blieb aus!
Eine geschlossene Mannschaftsleistung des 10 Mann starken Kaders um die beiden Kapitäne Marc und Nico, haben die Jungs uns geboten. Auf und Ab, schnell und konsequeent im Angriff und im Umschalten auf Deckung! Es wurde ordentlich zugefaßt und beide Mannschaften schenkten sich im harten Fight nichts. Was ihre Trainer mit den Jungs geschafft, kann sich sehen lassen! Handball der Freude machte und die Fan und Eltern können auf diese Jungs stolz sein. Es ging hart aber fair zur Sache. Die Disziplin auf der Platte war vorbildlich! Hier kommen junge Männer, die viele am Anfang der Saison so nicht auf dem Schirm hatten! Pfeilschnell unser Niklas und im Gegenstoß nicht zu halten, treffsicher am Kreis unser Nico, durchsetzungsstark im Rückraum unser Marc, starker Paul G. auf RR, konsequent in der Deckung der Nils, nicht zu halten der Paul U., immer am Arbeiten der Florin und der Kevin, hell wach die Torhüter Hannes und Robert! Halbzeit 18:15 für die A-Dachse! Aber dann hatten die Jungs als Mannschaft Blut geleckt und machten in Halbzeit 2 einen richtigen Deckel drauf. Endstand 42:33 und zwei wichtige Punkte geholt!