Trainingslager vom 12.08. bis 14.08.2016

Die erste große Trainingseinheit absolvierte die D Jugend am vergangenen Wochenende in Altenberg. Drei Tage intensives Training standen auf dem Programm. Am Freitag ging es zum Training in die Halle. Am Samstag nach dem Weckruf zur ersten Trainingseinheit Ausdauerlauf, anschließend wieder in die Halle. Nach dem Mittagessen waren alle Spieler so geschafft, dass erst einmal ein kurzes Mittagesschläfchen gemacht werden musste. Danach waren alle wieder fit und es ging zur Belohnung, vor der nächsten Trainingseinheit, zur Sommerodelbahn. Am Sonntag ging es vor dem Frühstück wieder eine Runde laufen. Am Vormittag dann zur letzten Trainingseinheit in die Halle. Fazit dieses Wochenendes ist, dass alle Spieler sehr gut mittrainiert und viel gelernt haben, nun muss das Erlernte im Spiel nur noch umgesetzt werden.

Text: Frank Eichhorn