Trotz starker Mannschaftsleistung keinen Punkt geholt

Mit einem Minikader(8 Feldspieler + 1 Torhüter) reiste die Dritte zum Auswärtsspiel nach Zschopau.

Unser Team begann stark und dank solider Torhüterleistung waren die Dachse bis zur 45. Minute ständig in Führung. Durch mehrere technische Fehler kam Zschopau bis zur Halbzeit auf 1 Tor heran. So ging man mit einer 14:13 Führung in die Halbzeitpause.

Die 2. Halbzeit verlief bis zum Stand von 20:20 ausgeglichen. Dann gelang dem Gastgeber ein 4 Tore Lauf, begünstigt durch einen starken Torhüter und zu viele technische Fehler mit Ballverlust auf Seiten der HSG.

Diesen Vorsprung konnte das personell dezimierte HSG Team trotz großen Einsatzes nicht mehr aufholen. So ging man am Schluss mit einer 27:33 Niederlage aus Sicht der HSG vom Feld.

Fazit: Mit voller Bank wäre gegen diesen Gegner sicher ein anderes Resultat möglich gewesen.

Jetzt möchte die HSG III am Samstag, den 3.12.16 gegen den Burgstädter HC endlich 2 Punkte im Dachsbau einfahren.

Statistik:
HSG: S. Reuther, J. Eulitz(4), S. Mader(4) ,F. Holz, H. Gutsche(2), R. Wolowski(2, 3/2), H. Homburg(8), E. Jüppner(4), K. Kraushaar(1)
Text: Florian Holz