Unentschieden im Dachsbau

Am Sonnabend, den 25.2.2017 traf unsere dritte Männermannschaft auf die Rodewischer Handballwölfe. Trotz des klaren Hinspielsieges waren die Dachse gewarnt, denn ein Blick auf die Tabelle verrät: die Wölfe sind inzwischen in der Liga angekommen. Im ersten Abschnitt entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Im Verlauf der zweiten Halbzeit gelang es den Dachsen, sich eine vier Toreführung zu erkämpfen. Leider führten, wie leider so oft, technische Fehler und Unkonzentriertheiten zu einem Bruch im Spiel. In einer spannenden Schlussphase gelang den Wölfen der alles in allem gerechte Ausgleich. Hervorzuheben aus dem Dachseteam sind Max Müller mit 8 Toren und Neuzugang Georg Weichelt mit 4 Toren.

Es spielten: Reuther, Kalveram, Eulitz (4), Mader (1), Holz, Gutsche, Zenker, Wolowski (5), Gruhle (2), Jüppner (1), Haufe, Balig, Müller (8), Weichelt (4)

Text: Florian Holz