HSG Männer feiern Weihnachten

Am Samstag treffen sich alle Männermannschaften der HSG Freiberg Dachse ab 19.00 Uhr im Abgang der Alten Mensa in Freiberg um gemeinsam in die Weihnachtszeit zu starten und am besten einen Auswärtserfolg der Männer I zu feiern.
Unter Regie der HSG Dachse III sind alle A-Jugendlichen und HSG Männermannschaften eingeladen! Um Essen muss sich jeder vorab selbst kümmern, Snacks und Getränke gibt es im Abgang zu den üblichen Preisen, jeder zahlt selbst (aber vermutlich geben die Mannschaftskassen dazu einiges her).

Offizielle und Freunde des Vereins sind natürlich auch herzlich eingeladen, gemeinsam das Jahr 2015 Revue passieren zu lassen – und auch erste Prognosen für das Sonntagsspiel in Leipzig abzugeben, zu welchem zahlreiche Handballfans aus Freiberg fahren.

Fragen gern an die HSG Dachse III, denen an dieser Stelle für die Initiative und Organisation ein großer Dank ausgesprochen sei!