Information zum Kartenverkauf für die Heimspiele der HSG Freiberg

Unsere bewährten Vorverkaufsstellen werden für alle Heimspiele jeweils nur in der betreffenden Heimspielwoche erst ab Montag bis einschließlich Freitag die Karten anbieten:

Fitnessinsel Freiberg, Helmertplatz  1          –> Mo – Fr 10:00 – 20:00 Uhr

Hotel Kreller, Fischerstraße 5                        –> Mo – Fr  6:00 – 18:00 Uhr

In der Geschäftsstelle der HSG Freiberg, Tschaikowskistr. 15,  kann ein Verkauf der Eintrittskarten ab sofort nur noch freitags, auch nur in der Heimspielwoche,

von 10:00 – 12:00 Uhr angeboten werden.

Außerhalb der angegebenen Zeiten ist KEIN Kartenverkauf möglich!

Am Heimspielsamstag sind Karten nur noch an der Kasse in der Ernst-Grube-Halle erhältlich.

Die Tageskasse öffnet am Heimspieltag 18:30 Uhr (außer am 23.04.16, dann 14:00 Uhr) und bietet dort Restkarten und vor allem die Hintertorplätze, die grundsätzlich nicht im Vorverkauf veräußert werden, in erhöhter Menge an.

Dennoch gilt: Karten überall nur solange der Vorrat reicht!