Wichtige Information zu Heimspieltickets in der Ernst-Grube-Halle

Wie in der letzten Saison angekündigt, werden ab dem 1. Heimspiel der Saison 2017/18 auf den Wunsch unserer Zuschauer und Fans hin nur noch feste, nummerierte Sitzplätze verkauft. Auf den Hintertorplätzen belassen wir die freie Platzwahl.

Der Vorverkauf der Eintrittskarten findet ausschließlich in den Vorverkaufsstellen statt. Hier bleiben die Kartenpreise stabil (Tribüne Vollzahler 7€, Tribüne ermäßigt 5€, Hintertorplatz 5€).

An der Abendkasse werden 0,50€ Aufschlag verlangt. Der Vorverkauf findet jeweils ab Montag (der angefangenen Heimspielwoche) 10 Uhr bis Freitag (vor dem jeweiligen Heimspiel) 18 Uhr nach folgendem System statt:

Jede Vorverkaufsstelle hat im Verkauf die Karten für jeweils eine Tribünenseite. Diese zugeteilte Seite bleibt über die gesamte Saison unverändert. Aus Sicht der Besucher (vom Eingang aus gesehen) verkauft die Fitnessinsel am Helmertplatz die LINKE Seite (also die Nummernkreise 1 bis 40 der Reihen 1 bis 8). Das Hotel Kreller verkauft die RECHTE Seite (also die Nummernkreise 41 bis 80 der Reihen 1 bis 8).

Restplätze werden an der Abendkasse am Heimspieltag verkauft (Vollzahler 7,50€/ Erm. 5,50€/ Hintertor generell 5€). In der Geschäftsstelle findet kein Verkauf mehr statt! Am jeweiligen Spieltag werden wir über Facebook und auf unserer Homepage eine Information zu Tickets an der Abendkasse veröffentlichen!

Wir bitten alle Zuschauer trotz der festen Sitzplätze bis 19.30 Uhr in der Halle die Plätze einzunehmen, damit unsere Spieltagesverantwortlichen freie Sitzschalen (Dauerkarten- und Sponsorenplätze) noch in den Verkauf geben können.

Das Cateringteam des Hotel Kreller bietet Ihnen über die gesamte Saison die bewährte Happy Hour an. Infos dazu finden Sie in der jeweiligen Spielwoche auf unserer Homepage und auf FB.

Der Kartenvorverkauf für Heimspiel Nr. 1 startet am 04.09., 10 Uhr!

Auf geht’s Dachse!