SG Chemnitzer HC – HSG Freiberg 19:34 (9:17)

Nach langer Pause mal wieder ein Spiel für unsere Jungs, dementsprechend motiviert und mit Spielfreude wurde diese Aufgabe angegangen. Es klappte noch nicht alles; aber die Abstimmungsfehler, die es sowohl in Abwehr als auch im Angriff gab, konnten an dem deutlichem Sieg nichts ändern. Die Vorgabe vom Trainerteam, die Angriffe über die Spielzüge zu eröffnen und die sich daraus ergebenden Lücken zu nutzen, wurde sehr gut umgesetzt. Die Torverteilung zeigt außerdem eine sehr ausgeglichene Leistung der gesamten Mannschaft.

Wir spielten mit: Hannes Fischer, Ben Horna, Florian Böttcher(5), Marc Schreiber(5), Jakob Schmalfuß(3), Eric Arnold(4), Nils Dahten(4), Anton Wendler(2), Marvin Elsässer(3), Jason Gliem(4), Niklas Kühn(4)

Autor: F.Dörfer